Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456Nächste »
(77 Einträge total)

#77   Anonym21.07.2007 - 05:46
the best, forever!!

#76   ein Fan09.06.2007 - 17:23
super bild

#75   Spud30.05.2007 - 17:57
...Gruß von Flut aka Spud an Sickteens ! Möget ihr weiterhin in die Annalen eingehen (nein nicht Timbos

#74   Boris Nikolajewitsch JelzinE-MailHomepage25.05.2007 - 00:09
...ich auch nicht.

#73   Saddam HusseinE-MailHomepage24.05.2007 - 15:59
Hallo Jungs. Leider kann ich dieses Jahr nicht zum Sickteenskonzert kommen.

#72   DansöönE-MailHomepage26.01.2007 - 19:28
Hallo Mädels,

was haltet ihr von einem netten Konzertabend im Zeichen des KRANKROCKS? Mit dabei wir (die kranken Schwestern) IHR und die SICK INSTINCTS evtl.?? +Special Guest natürlich ABSURDISTANICA, wäre doch mal der Oberhammer, oder? Haben uns schon schlau gemacht, was das ganze kosten würde im Drachenflug. Interesse?? Dann kontaktiert mich doch mal. kranke Grüße
Dansn

#71   Peter HartzE-MailHomepage20.01.2007 - 17:05
Hey Jungs, schade, dass ich dieses Jahr nicht mitfeiern konnte. Hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß im Hochhaus.
Oi!er Pierre

#70   Ted31.12.2006 - 16:32
Guten Rutsch an alle Besucher

#69   kippenHomepage21.11.2006 - 23:01
m-m-m-moin!

nils kann wieder stehen.
kippen spielen nochmal ein konzert bevor es dann im dezember angeht mit den aufnahmen zum ersten album. wer kippen also nochmal auf der kleinen bühne sehen will, ... (jahahahapffft) sollte am freitag, also jetzt am freitag ins B 58 in Braunschweig kommen. In echt aber vor allem weil da St. Emmi und Flimmern spielen.

Flimmern (Indiepop)
St. Emmi (Gitarrenmann)
kippen (Indiefresserock)

Fr. 24.11.06 21 Uhr

B58, Bültenweg 58, Braunschweig

Bis dann.

ey, und der sickteens-schlagzeuger soll da auch irgendwo mitspielen!

#68   king absurdHomepage18.11.2006 - 18:35
thx für "was" *ein paar bier dalass!!!!

#67   DansonHomepage18.11.2006 - 15:28
Wieso sollen wir mit den sickteens spielen, wenn wir mit Daily Terror und den Bukowskis spielen dürfen ;-P In diesem Sinne nochmal Werbung für euch:
25.11. Drachenflug, 21 Uhr
man sieht sich
greetz dansn
Kommentar:
Und warum sollten wir mit den kranken Schwestern spielen, wenn wir mit King Absurd beehrt werden?

#66   agentgoreHomepage17.11.2006 - 13:09
Sau geile Show gestern!!! Wiederholt das auf jeden Fall, ich bin dabei. Und bringt ne CD raus (GoreMasterRecords )Bis zum nächsten Mal.

#65   King AbsurdE-MailHomepage17.11.2006 - 12:10
Moin Moin, gestern wa echt der Hammer. Cool das ihr Absurdistanica so super unterstützt habt. vielleicht klappt es ja nächste mal mit dem Lord zusammen. bis dahin möge euch das Bier nich ausgehn

#64   shoust14.11.2006 - 23:39
Alles Gute für den Jubiläumsgig. Tragt ihr den Scheitel jetzt eigentlich links oder rechts?
Kommentar:
In der Mitte. Poposcheitel ist angesagt. Viele Grüße Alter!

#63   Anonym14.11.2006 - 19:54
kranken schwestern.

123456Nächste »
(77 Einträge total)

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!